Giles Terera: Live in Concert (2019)
Brasserie Zédel, London

Giles Terera, der für seine Interpretation des Aaron Burr in “Hamilton” mit einem Olivier Award ausgezeichnet wurde, Songs aus seinen bisherigen Rollen und selbst geschriebenes Material zusammengestellt. Darüber hinaus erwartet er auch noch nicht namentlich bekannte Stargäste.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikal. LeitungRichard Beadle
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitGiles Terera
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 12.05.2019 15:00Brasserie Zédel, LondonPremiere
So, 12.05.2019 19:00Brasserie Zédel, London
Mi, 15.05.2019 19:00Brasserie Zédel, London
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 26.05.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay