John Barrowman (2019)
Savoy Theatre, London

Entertainer John Barrowman feiert mit dieser Tour, die im Londoner Savoy Theatre startet, 30 Jahre im Showbusiness. Mit Erfolgen auf der Bühne (“Anything Goes”, “Sunset Blvd.” u.a.) und im Fernsehen (“Doctor Who”, “I’m a Celebrity” u.a.) zählt er zu den bekanntesten britischen Künstlern. An diesem Abend blickt er zurück auf seine Karriere und teilt mit seinem Publikum Songs und Stories aus den vergangenen Jahren.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitJohn Barrowman
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 16.06.2019 19:30Savoy Theatre, LondonPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay