Lazarus (2019 - 2020)
DeLaMar Theater, Amsterdam

Thomas Newton ist als Außerirdischer auf der Erde gelandet, um für seinen Planeten nach Wasser zu suchen. Doch nun findet er keinen Weg zurück… Das Musical von David Bowie und Enda Walsh wird mit niederländischen Dialogen und englischen Songtexten ohne Pause gespielt.

Musik / Text – David Bowie
Buch – Enda Walsh

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungIvo van Hove
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Thomas NewtonGijs Naber
GirlJuliana Zijlstra
ZachJorrit Ruijs
EllyNoortje Herlaar
ValentinePieter Embrechts
sowieHolly Mae Brut
Thomas Cammaert
Shary-An Nivillac
Jeroen C. Molenaar
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 03.10.2019 20:00DeLaMar Theater, AmsterdamPreview
Fr, 04.10.2019 20:00DeLaMar Theater, AmsterdamPreview
Sa, 05.10.2019 20:00DeLaMar Theater, AmsterdamPreview
▼ 179 weitere Termine einblenden (bis 05.04.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay