Eight (2019)
The Other Palace, London

Sizilien, in den 1920ern. Ed, der älteste Sohn der Leales, Doch statt den Mafia-Wurzeln seiner Familie zu folgen, flüchtet er sich in seine Phantasie und entwirft Steampunk Luftschiffe – sehr zum Entsetzen seines Vaters Don Venero. Als sich die Chance bietet, flieht er nach Amerika, doch seine Freiheit soll nicht lange währen…

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
EdMikey Wooster
ValentinElliott Wooster
MarleyRuby Ablett
VeneroNic Chiapetta
AngeloRalph Bogard
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 29.07.2019 19:00The Other Palace, LondonPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay