Markus Oschwald als Tommy Tailor © Gloria Theater
Markus Oschwald als Tommy Tailor © Gloria Theater

Tommy Tailors Traumfabrik (2020 - 2023)
Gloria Theater, Bad Säckingen

Die neue Hausproduktion des Gloria-Theaters entführt die Zuschauer ins Land Immerwo, in dem in Fabriken die Träume der Menschen hergestellt werden. Allerdings steckt Tommy Tailors Traumfabrik in argen Schwierigkeiten. Können sein Unternehmen und die Träume der Menschen gerettet werden?

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Idee, Regie, Text, MusikJochen Frank Schmidt
ChoreografieVanessa Vario
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitMarkus Oschwald
Isata Kamara
Richard McCowen
Romanie Marty
Michael Gugel
Thomas Hardegger
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 17.10.2020 20:00Gloria-Theater GmbH, Bad SäckingenPremiere
So, 18.10.2020 13:30Gloria-Theater GmbH, Bad Säckingen
So, 18.10.2020 18:30Gloria-Theater GmbH, Bad Säckingen
▼ 124 weitere Termine einblenden (bis 07.05.2023) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay