© Ronny Ristok
© Ronny Ristok

Die Comedian Harmonists (2022 - 2024)
Theater Altenburg Gera gGmbH, Gera

Casting von Pop-Formationen ist keine Erfindung der “RTL-Superstars”! Das gab es auch schon 1927 bei den legendären “Comedian Harmonists”: Dort herrscht hinter den Kulissen nicht immer eitel Sonnenschein. Auch wenn der kleine grüne Kaktus sticht und bei Veronika der Spargel sprießt – die Nazis greifen gnadenlos durch und teilen die erfolgreiche Truppe gnadenlos in zwei Hälften…

Buch von Gottfried Greiffenhagen
Musikalische Einrichtung von Franz Wittenbrink

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungYury Ilinov
InszenierungAlexander Flache
AusstattungPetra Linsel-Mahrer
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
AriGustavo Mordente Eda
RomanAlejandro Lárraga Schleske
ErichJohannes Pietzonka
RobertRoman Astakhov
HansMartin Andreas Greif
HarryKai Wefer
ErwinYury Ilinov
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 07.03.2021 18:00Theaterzelt, Altenburgabgesagt
Do, 18.03.2021 14:30Theaterzelt, Altenburgabgesagt
Fr, 19.03.2021 19:30Theaterzelt, Altenburgabgesagt
▼ 29 weitere Termine einblenden (bis 23.03.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay