Karsten Oliver Wollm, Carsten Beiß © Linus Klose
Karsten Oliver Wollm, Carsten Beiß © Linus Klose

Nächste Runde geht aufs Haus! (2021 - 2022)
Theaterschiff, Bremen

Kneipenwirt Günni flattert eine Kündigung seiner Räumlichkeiten ins Haus. Doch gemeinsam mit seinen Stammkunden versucht er sein Domizil zu retten… Zwei Darsteller schlüpfen in diesem Stück in 15 verschiedene Rollen und interpretieren dabei viele trinkfreudige Hits.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchWilliam Danne
Axel Weidemann
RegieWilliam Danne
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitCarsten Beiß
Karsten Oliver Wöllm
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 24.11.2021 20:00Theaterschiff, BremenGeneralprobe
Do, 25.11.2021 20:00Theaterschiff, BremenPremiere
Fr, 26.11.2021 20:00Theaterschiff, Bremenausverk.
▼ 26 weitere Termine einblenden (bis 29.01.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay