Johannes Merz, Will Workman, Vasiliki Roussi, Andreas Hutzel © Thorsten Wulff
Johannes Merz, Will Workman, Vasiliki Roussi, Andreas Hutzel © Thorsten Wulff

Neil Young - Journeys Through Past and Future (seit 05/2022)
Kammerspiele, Lübeck

Der Lübecker Schauspieldirektor Pit Holzwarth hat in den vergangenen Spielzeiten schon zahlreichen Ikonen der Rock- und Popmusik ganze Stücke gewidmet. Nun ist der Kanadier Neil Young dran, der Erfolge sowohl als Solomusiker als auch mit Band wie “Crosby, Stills, Nash & Young” oder “Pearl Jam” feiern konnte.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungPit Holzwarth
AusstattungWerner Brenner
Musikalische Leitung / ArrangementsWilly Daum
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitAstrid Färber
Susanne Höhne
Vasiliki Roussi
Andreas Hutzel
Johannes Merz
Henning Sembritzki
Will Workman
MusikerWilly Daum
Urs Benterbusch
Jonathan Göring
Edgar Herzog
Peter Imig
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 06.05.2022 20:00Kammerspiele, LübeckPremiere
Sa, 07.05.2022 20:00Kammerspiele, Lübeck
So, 15.05.2022 16:00Kammerspiele, Lübeck
▼ 20 weitere Termine einblenden (bis 18.01.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay