Rory Six © Jasmin Beszedics
Rory Six © Jasmin Beszedics

Ein wenig Farbe
Theatercouch, Wien

Autor und Liedschreiber Rory Six schlüpft hier persönlich in die Rolle von Transfrau Helena, die wir in dem Ein-Personen-Stück auf ihrer heimlichen Selbstfindungsreise begleiten. Bei der Uraufführung in Wien übernahm Pia Douwes den Part. Schon für 2020 war eine Aufführung in Berlin geplant – ursprünglich mit Uwe Kröger – musste allerdings aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik, Buch, RegieRory Six
Bühnenbild, Kostüme, LichtTimo Verse
Regie-AssistenzChristopher Green
ArrangementsRonald Sedlacek
Produktionsassistentin, LichtBirgit Plank
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Klaus/Helena, weitere RollenRory Six
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 12.07.2022 20:00Theater im Delphi, Berlinabgesagt
Mi, 13.07.2022 20:00Theater im Delphi, Berlinabgesagt
Do, 14.07.2022 20:00Theater im Delphi, Berlinabgesagt
▼ 7 weitere Termine einblenden (bis 21.07.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay