Ole Xylander (Osterhase), Hannes Liebmann (Weihnachtsmann) © Nilz Böhme
Ole Xylander (Osterhase), Hannes Liebmann (Weihnachtsmann) © Nilz Böhme

Was macht das Ei an Weihnachten? (2022)
Theater der Altmark, Stendal

Der traditionsbewusste Weihnachtsmann hat mehr als nur ein Problem: Stellenabbau, Umweltschutzauflagen und immer anspruchsvollere Wunschzettel gehören da noch zu den harmloseren Dingen, mit denen er sich herumschlagen muss. Mehr Sorgen bereiten ihm sein depressiver Weihnachtself und nach dem Auszug von Väterchen Frost die Suche nach einem Nachfolger für die weihnachtliche WG am Nordpol.

Eine vergnügliche und humorvolle Weihnachtsfarce mit Musik von Niclas Ramdohr

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungNicolas Ramdohr
AusstattungMark Späth
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
WeihnachtsmannHannes Liebmann
OsterhaseOle Xylander
WeihnachtselfNiclas Ramdohr
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 27.11.2022 15:00Storchenscheune im Kloster, JerichowVoraufführung
Fr, 02.12.2022 19:30Uppstall-Kaufhaus, StendalPremiere
So, 04.12.2022 16:00Uppstall-Kaufhaus, Stendal
▼ 7 weitere Termine einblenden (bis 23.12.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay