Allegiance (2023)
Charing Cross Theatre, London

Das Musical erzählt am Beispiel der Familie Kimura von der Situation japanischer Amerikaner, die während des Zweiten Weltkriegs inhaftiert worden sind. Entwickelt wurde es anhand der persönlichen Erinnerungen des Raumschiff-Enterprise-Stars George Takei, der nach der Uraufführung 2012 in San Diego und der Broadway-Spielzeit 2015/16 nun auch in London eine der Hauptrollen übernehmen wird.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / LiedtexteJay Kuo
BuchLorenzo Thione
Marc Acito
Jay Kuo
Regie / ChoreographieTara Overfield Wilkinson
Musical SupervisorAndrew Hilton
Charlie Ingles
Musikal. LeitungAmy Hsu
Bühne / KostümeMayou Trikerioti
Licht DesignNic Farman
Sound DesignChris Whybrow
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Sam Kimura / Ojii-ChanGeorge Takei
Young Sammy KimuraTelly Leung
Kei KimuraAnyrand Ferrer
Frankie SuzukiPatrick Munday
Tatsuo KimuraMasashi Fujimoto
Hannah CampbellMegan Gardiner
Mike MasaokaIverson Yabut
EnsembleIroy Abesamis
Mark Anderson
Reiko Gohara
Eu Jin Hwang
Hana Ichijo
Misa Koide
Rachel Jayne Picar
Sario Solomon
Joy Tan,
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 07.01.2023 19:30Charing Cross Theatre, LondonPreview
Mo, 09.01.2023 19:30Charing Cross Theatre, LondonPreview
Di, 10.01.2023 19:30Charing Cross Theatre, LondonPreview
▼ 102 weitere Termine einblenden (bis 08.04.2023) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay