Alan Turing (2023 - 2024)
Riverside Studios, London

Der britische Mathematiker Alan Turing (1912-54), der seinem Land im Zweiten Weltkrieg durch den Bau der Dechiffrier-Maschine Enigma große Dienste erwies, wurde sein Leben lang aufgrund seiner Homosexualität politisch verfolgt. Einem breiten Publikum wurde seine Geschichte durch den erfolgreichen Film “The Imitation Game” bekannt, nun wird sie als Musical auf die Bühne gebracht.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
MusikJoel Goodman
Jan Osborne
BuchJoan Greening
InszenierungJane Miles
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitJoe Bishop
Zara Cooke
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 06.02.2023 21:00King`s Head Theatre, LondonPremiere
Di, 07.02.2023 21:00King`s Head Theatre, London
Mi, 08.02.2023 21:00King`s Head Theatre, London
▼ 34 weitere Termine einblenden (bis 03.03.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay