Live To Tell (2023)
Omnibus, London

Brian träumt davon als Autor eines glamourösen Madonna-Musicals seinem Star nahe zu kommen. In seinem Alltag hat er allerdings genug mit seiner HIV-Infektion zu tun. Dr hofft jedoch darauf sich eines Tages selbst neu zu erfinden – eben genauso wie Madonna es seit Jahrzehnten immer wieder tut.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchBrian Mullin
RegieDeirdre McLaughlin
Sound DesignJosh Anio Grigg
Bühne / KostümeLiam Bunster
Licht DesignAlex Thomas
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitBrian Mullin
Dan de la Motte
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 07.02.2023 19:30Omnibus, LondonPremiere
Mi, 08.02.2023 19:30Omnibus, London
Do, 09.02.2023 19:30Omnibus, London
▼ 10 weitere Termine einblenden (bis 18.02.2023) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay