The Wedding Singer (2023)
Kenneth More Theatre, London

Hochzeits-Sänger Robbie möchte eigentlich bald selbst heiraten, doch dann verlässt ihn seine Freundin und er droht in Selbstmitleid zu ertrinken. Wie gut, dass Kellnerin Julia auftaucht und ein neues Happy End in Sichtweite bringt…. Amateur-Produktion der Havering Music Makers.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
MusikMatthew Sklar
BuchChad Beguelin
Tim Herlihy
TextChad Beguelin
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 09.02.2023 19:30Kenneth More Theatre, LondonPremiere
Fr, 10.02.2023 19:30Kenneth More Theatre, London
Sa, 11.02.2023 14:30Kenneth More Theatre, London
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 11.02.2023) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay