Meine Leiche, deine Leiche (2007)
Kölner Musical Company, Köln

Krimikomödie in der Tradition von “Arsen und Spitzenhäubchen” oder “Acht Frauen”. Die Kölner Musical Company präsentiert ihre dritte Eigenproduktion: Buch, Musik und Texte verfasste das ambitionierte Amateurensemble selbst.

Party-Stimmung im Hause von Halberstedt zu Krogenbaum. Erwartet wird der engste Freundeskreis aus Studientagen. Doch so mancher Gast trägt sich an diesem Abend mit finsteren Absichten. Und ehe sich’s die Freunde versehen, gibt es zwei Leichen. So werden aus vermeintlich braven Bürgern plötzlich Mordverdächtige, die sich mit zwei Fragen quälen: “Wohin mit der Leiche?” Und: “Wenn ich es nicht war, wer war es dann?” Im Lauf der Feier verstricken sich alle Beteiligten immer tiefer in Täuschungsmanöver und gegenseitige Verdächtigungen. Nach diesem Abend ist nichts mehr, wie es vorher war.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 23.03.2007 20:00Bürgerhaus Kalk, KölnPremiere
Sa, 24.03.2007 20:00Bürgerhaus Kalk, Köln
Do, 29.03.2007 20:00Bürgerhaus Kalk, Köln
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 05.05.2007) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay