El Dorado (2007 - 2013)
Theater im Centrum, Kassel

Wildwest-Musical mit Country- und Westernsongs von Johnny Cash, Texas Lightning und anderen. Das Buch stammt von Intendant Michael Fajgel, die Regie übernimmt Carlo Ghirardelli.

Nachdem sich Marshall Frank Dillon und Miss Kitty im „High Noon” Saloon ihr Ja- Wort gegeben haben, wollen sie schleunigst Painful Gulch verlassen, um ein neues Leben auf ihrer kleinen Farm zu beginnen. Doch genau in diesem Moment erreicht sie ein Telegramm mit der Nachricht, dass Hank Miller mit dem kurz vor Zwölf Uhr Mittags Zug in die Stadt kommt, um mit Frank abzurechnen. Alle raten Frank, die Stadt zu verlassen. Doch Frank weiß, dass es keinen Sinn hat, vor Hank zu fliehen und will sich ihm stellen. Kitty reist alleine ab und als man schließlich das Zugpfeifen hört, bleiben nur noch Roderick, der blinde Pianist und Marshall Dillon übrig, um sich dem Duell zu stellen. Die Uhr schlägt für Hank oder Frank…

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 09.03.2007 19:30Theater im Centrum, KasselPremiere
So, 11.03.2007 19:30Theater im Centrum, Kassel
Do, 15.03.2007 19:30Theater im Centrum, Kassel
▼ 67 weitere Termine einblenden (bis 13.10.2013) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay