Frank Wildhorn & Friends (2007)
Schlossbergbühne Kasematten, Graz

Frank Wildhorn, der die Schirmherrschaft für das Musicalfestival Graz übernommen hat, gestaltet mit Musicalgrößen wie Pia Douwes und Thomas Borchert ein Galakonzert am Ende des Festivals 2007.

Am Klavier der Komponist höchstpersönlich. Er plaudert aus seinem Leben, erzählt von seinen Erfolgen und spricht über sein reichhaltiges künstlerisches Schaffen.
Solisten wie Thomas Borchert und Pia Douwes singen, begleitet vom Orchester des Musical Festivals unter der Leitung von Koen Schoots, die schönsten Songs aus Wildhorn Musicals wie “Dracula”, “Rudolf” und “The Scarlet Pimpernel”.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 26.08.2007 20:00Schlossbergbühne Kasematten, GrazPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay