Show Biz (2007 - 2012)
Musikalische Komödie, Leipzig

Die Leipziger Oper präsentiert ein Best-Of aus Broadway-Produktionen der letzten vierzig Jahre. Kay Link führt Regie, musikalischer Leiter ist Stefan Diederich.

Der Broadway gilt als Wiege des Musicals. Doch nicht nur dort sind die beliebten Songs und berühmten Melodien zu hören: auch in der MuKo steht nun ein Querschnitt durch das einschlägige Repertoire auf dem Programm. Ausverkaufte Musical-Hallen, das harte Pflaster des Broadways für junge Künstler, die glitzernden Shows – das alles atmet dieser Abend der besonderen Art, dargeboten vom Ensemble und Orchester der Musikalischen Komödie unter der Leitung des Ersten Kapellmeisters Stefan Diederich. Ob auf, hinter oder vor der Bühne: Für alle gilt das gleiche Motto: “There’s no business like …”
Musikalische Leitung: Stefan Diederich
Szenische Realisierung: Kay Link
Bühne: Frank Schmutzler
Choreographie: Mirko Mahr

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 02.06.2007 19:00Musikalische Komödie, LeipzigPremiere
So, 03.06.2007 15:00Musikalische Komödie, Leipzig
Di, 05.06.2007 19:30Musikalische Komödie, Leipzig
▼ 23 weitere Termine einblenden (bis 29.06.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay