Bollywood-Träume (2008)
Konzertdirektion Landgraf, Tournee

Bollywood-Filme treffen mit ihrer Mischung aus Herz-Schmerz-Story, gefühlvoller Musik und bunten Kostümen den Nerv der Zeit. Kein Wunder, dass nun eine weitere Bühnen-Produktion mit diesem Konzept auf Tour geht.

Bollywood erobert nun auch die Theaterbühnen in ganz Europa: In einer opulenten Inszenierung führt uns Bollywood Träume, eine Koproduktion der Konzertdirektion Landgraf und der indischen Produktionsgesellschaft Team Works Film, das Bild eines Landes vor Augen, das zwischen Tradition und Moderne steht. Die Show vereint den kulturellen Reichtum und die faszinierenden Gegensätze Indiens in einer Mischung aus Tanz, Theater und Musik. Ein 35köpfiges Ensemble aus Tänzern und Sängern entführt den Zuschauer auf eine sinnliche Reise in eine faszinierende, exotische Welt, in der wir alles vorfinden, was wir mit dem Mythos Indien verbinden und lieben: magische Bilder, betörende Musik, berauschende Tanzszenen und die ganz großen Emotionen.

Regie: Sanjoy Roy
Produktion:
Teamworks Film, Indien in Kooperation mit EURO-Studio Landgraf

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 06.04.2008 20:00Theater Casino, ZugPremiere
Mo, 07.04.2008 19:30Stadttheater, Amberg
Di, 08.04.2008 19:30Stadttheater, Amberg
▼ 26 weitere Termine einblenden (bis 18.10.2008) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay