Forbidden Ronacher (2008)
Museumsquartier - Halle E, Wien

Was man in den USA unter dem Titel “Forbidden Broadway” kennt und Fans vor einigen Jahren in Wien als “Forbidden Musical” im Theatercafé und dem Wiener Metropol miterleben konnten, geht in die nächste Runde: die VBW bringen eine neue Persiflage auf (Wiens) Musicalszene heraus.

Einige alt gewordene Stars der Wiener Musicalszene treffen sich im Jahr 2038 im Ronacher. Doch die vormals renommierte Spielstätte ist längst kein Theater mehr, sondern ein Altersheim. So proben die Künstler an einer großen Gala. Im Zuge eines Rückblicks auf ihr bewegtes Leben und ihre großen Erfolge präsentieren sie einen Querschnitt durch Wiens Musicals.

Buch: Hannes Muik
Regie: Werner Sobotka

Besetzung:
Carin Filipcic, Kerstin Ibald, Sigrid Hauser, Annette Wimmer, Roman Frankl, Oliver Mülich, Sascha Oskar Weis

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 30.03.2008 19:30Museumsquartier - Halle E, WienPremiere
Di, 01.04.2008 19:30Museumsquartier - Halle E, Wien
Mi, 02.04.2008 19:30Museumsquartier - Halle E, Wien
▼ 22 weitere Termine einblenden (bis 26.04.2008) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay