Felix Martin Pur & Unplugged (2008)
Schloss Borbeck, Essen

Felix Martin präsentiert eine Mischung aus Musical, Chanson und Klassik. Es erklingen Akustikversionen aus Stücken wie “Chess”, “Phantom der Oper” oder “Sweeney Todd”. Begleitet wird er von Pianistin Marina Komissartchik.

Felix Martin: Gesang
Marina Komissartchik: Klavier

Felix Martin spielte zahlreiche Hauptrollen auf den größten deutschsprachigen Musicalbühnen. Er überzeugte in Rollen wie der Tod in “Elisabeth”, Graf von Krolock in “Tanz der Vampire”, Marius in “Les Misérables”… Auch das Fernsehpublikum kennt ihn u.a. aus “Ich heirate eine Familie”, “Sylter Geschichten” und “Atlantis”.
Der gebürtige Hamburger stand bereits als Zwölfjähriger in Mozarts “Zauberflöte” auf der Bühne der Hamburger Staatsoper. Seine Ausbildung erhielt Felix Martin am Max-Reinhard-Seminar in Wien, wo er am Burgtheater in “Der Hauptmann von Köpenick” debütierte.
Im Schloß Borbeck ist “Felix Martin pur & unplugged” zu hören. Mit Witz und Charme sowie all seiner Stimmvielfalt eröffnet er einen weiten musikalischen Horizont zwischen Musical, Chanson und Klassik – und er lässt sein Publikum teilhaben an manch heiterer Erfahrung.

Bei seinem musikalischen Streifzug begleitet ihn Marina Komissartchik am Klavier ebenso einfühlsam wie virtuos.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 24.10.2008 19:00Schloss Borbeck, EssenPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay