West Side Story (2008 - 2010)
Oper, Kiel

Bernsteins Klassiker über die Rivalitäten der amerikanischen Jets und der puertoricanischen Sharks war schon in vielen Inszenierungen auf deutschen Bühnen zu sehen. In Kiel übernimmt Intendant Daniel Karasek die Regie bei dieser Zusammenarbeit des Opern- und Ballettensembles.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungSimon Rekers
RegieDaniel Karasek
ChoreografieMario Schröder
BühneNorbert Ziermann
KostümeAndreas Auerbach
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
TonyChristian Alexander Müller
MariaSusan Gouthro
AnitaCarla Seder Infante
RiffJosé Martinez Grau
BernardoPreslav Mantchev
RosaliaIris Makris
ConsueloSen Acar
DocWolfgang Krassnitzer
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 08.11.2008 20:00Opernhaus, KielPremiere
Fr, 14.11.2008 20:00Opernhaus, Kiel
Do, 27.11.2008 20:00Opernhaus, Kiel
▼ 36 weitere Termine einblenden (bis 29.06.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay