Wien hat den Blues (2008 - 2009)
Metropol, Wien

Wie schon in den letzten Jahren mit Joe und Julie und Müllers Büro wird auch in dieser Saison eine Eigenproduktion gezeigt.

Das Stück erzählt die Geschichte einer Freundschaft zwischen einem Rockstar der Peripherie und einem Drehbuchautor. Der vom Schicksal geprüfte Musiker versucht mit Hilfe seines Nachbarn wieder neuen Lebensmut zu fassen. Der ehemals erfolgreiche Filmund Fernsehautor findet als Vorstadtpoet in Anna seine große Liebe. Als er auch noch Vaterfreuden entgegenblickt, scheint das Glück perfekt. Bis er eines Tages erfährt, dass er ein Ablaufdatum hat …

Mit: Verena Scheitz. Gabriele Schuchter, Andy Lee Lang, Fritz Hammel, Hubert Wolf, Stephan Paryla-Raky, Simon Hatzl u.a.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 27.10.2008 20:00Metropol, WienPremiere
Di, 28.10.2008 20:00Metropol, Wien
Mi, 29.10.2008 20:00Metropol, Wien
▼ 21 weitere Termine einblenden (bis 17.01.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay