Ginger & Roger (2009)
Theaterschiff, Anleger 4

Als seine Partnerin Ginger nicht pünktlich erscheint, schlägt Roger sich alleine durch. Doch als ihm die Solo-Nummern ausgehen, improvisiert er, und da Roger höchstens ein drittklassiger Entertainer ist, wird aus der Show ein Abend der Peinlichkeiten für ihn und ein Vergnügen fürs Publikum.
„Ginger & Roger” ist ein skurriles Musiktheaterstück mit vielen Revue-Songs wie „Ich bin, was ich bin” aus dem Musical „Ein Käfig voller Narren”, Zarah-Leander-Liedern u.v.m. Darsteller: Jochen Simon, Regie: Knut Schakinnis

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 27.05.2009 20:00Theaterschiff, Bremenöff. Generalpr.
Do, 28.05.2009 20:00Theaterschiff, BremenPremiere
Fr, 29.05.2009 20:00Theaterschiff, Bremen
▼ 27 weitere Termine einblenden (bis 22.08.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay