Disco Inferno (2009)
Charing Cross Theatre, London

Von “Faust” inspirierte Story eines 21-jährigen Disco-Boys, der einen Pakt mit Lady Marmelade – ihres Zeichens Assistentin des Teufels – eingeht: Sie bekommt seine Seele und er internationalen Erfolg. Doch macht Erfolg wirklich auf Dauer glücklich? Auf der Bühne stehen Studenten eines Performing-Arts-Colleges, der Soundtrack besteht aus bekannten Disco-Klassikern.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 02.07.2009 19:45Charing Cross Theatre, LondonPremiere
Fr, 03.07.2009 19:45Charing Cross Theatre, London
Sa, 04.07.2009 19:45Charing Cross Theatre, London
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay