Ein Käfig voller Narren (2009 - 2010)
wechselbad, Dresden

Der Klassiker unter den Travestie-Komödien: um die spießigen Schwiegereltern in spe nicht vor den Kopf zu stoßen miemen Nachtclubbesitzer George und Travestiestar Albin ein Normalo-Paar – lange geht das nicht gut, und am Ende muss jeder erkennen: “Ich bin, was ich bin.”

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieWolf-Dieter Gööck
Musikalische LeitungRolf Kühn
Bühne und KostümeElla Späte
ChoreografieAngelika Forner
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
GeorgesStephan Schill
Albin / ZazaHans-Georg Pachmann
Jean-MichelTobias Bieri
Anne / CagelleKora Lang
JacobNorman Stehr
Eric Lee Johnson
M. Dindon / FrancisChristian Mock
Mme Dindon / Mme RenaudRita Schrem
Jaqueline / CagelleLetitia Thate
CagellesHendrik Schall
Juan Mochales
Sebastian Römer
Konstantin Krisch
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 10.09.2009 20:00wechselbad, DresdenPremiere
Fr, 18.09.2009 20:00wechselbad, Dresden
Sa, 17.10.2009 20:00wechselbad, Dresden
▼ 33 weitere Termine einblenden (bis 13.03.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay