Great Pretenders (2009)
Upstairs at the Gatehouse, London

Das Musical lässt uns an den Gedanken mehrerer Imitatoren teilhaben, während sie auf ihren Casting-Auftritt als Elvis, Marilyn, John Lennon etc. für eine große Doppelgänger-Show warten. Die Musik stammt von Neil Harrison, das Buch schrieb er zusammen mit Simon Jermond.

Cast:
Paula – Rebecca Bainbridge
Andy – David Higgins
Liam – Luke Jasztal
P.J. – Leon Kay
Bibi – Susan Raasay
Joyce – Jennifer Saayeng
Cat – Crystal van Lloy

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 23.10.2009 19:30Upstairs at the Gatehouse, LondonPremiere
Sa, 24.10.2009 19:30Upstairs at the Gatehouse, London
So, 25.10.2009 16:00Upstairs at the Gatehouse, London
▼ 19 weitere Termine einblenden (bis 15.11.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay