Charlie Chaplin und die Ballerina
Musical & Theater Keller2, München

Charlie Chaplin war ein englischer Komiker, Schauspieler, Regisseur, Komponist und Produzent. Typisch für ihn waren Schnurrbart, zu große Hose und Schuhe, enge Jacke, Gehstock und Melone. Mit diesem Outfit begeisterte er vor allem in den ersten Stummfilmkomödien, die in Hollywood entstanden sind.

Uraufführung von und mit Ella Endlich und Marc Lamberty.
Am Klavier: Philip Tillotson
Musik von Charles Spencer Chaplin u.a.
Das Programm, das sich nicht sklavisch an der Biografie des
genialen Komödianten orientiert, enthält alle Songs, die Chaplin geschrieben hat. Alles, das Chaplin wichtig war, ist in der Person der Darstellerin vereint: die Natur, die Mutter, die Geliebte, das Genie und das Kind.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay