Babytalk (2010 - 2012)
my productions ON STAGE, Wien

In Zusammenarbeit mit dem Verein my productions ON STAGE präsentieren Tina Schöltzke und Stefan Bischoff eine Auseinandersetzung mit dem Thema Kinderkriegen und Beziehungsfragen. Peter Lunds (Buch und Texte) und Thomas Zaufkes (Musik) 2000 an der Neuköllner Oper Berlin uraufgeführtes Musical wird dabei von Katharina Dorian in Szene gesetzt.

Seit 14 Jahren sind Charlotte und Robert bereits ein Paar. Und nun ist er mit einem Mal da – der Babywunsch. Allerdings gestaltet sich die Umsetzung dieses Wunsches etwas schwieriger als gedacht. Während Charlotte fürchtet, von überlebensgroßen Pampers-Packungen von jedem Berufswiedereinstieg abgeschnitten zu werden, sieht sich Robert bereits zu einem 20 Jahre währenden emotionalen Hausarrest verdammt. Nach außen hin wollen sich die beiden keine wie immer gearteten Unsicherheiten anmerken lassen, und dennoch steht das Thema „Baby” im Mittelpunkt jedes Gespräches. Aber dennoch geht es gar nicht mehr um das Kinderkriegen als solches, sondern um Beziehung und Sex, Liebe, Einsamkeit und Zukunftsängste.

Besetzung:
Charlotte – Tina Schöltzke
Robert – Stefan Bischoff

Regie – Katharina Dorian

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 03.09.2010 20:00Gloria Theater, WienPremiere
Sa, 04.09.2010 20:00Gloria Theater, Wien
So, 05.09.2010 20:00Gloria Theater, Wien
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 25.03.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay