Desperate Uschi (2010 - 2012)
Neue Berliner Scala, Berlin

Liebeskummer lohnt sich nicht, behauptet ein Schlager. Aber stimmt das wirklich? Der Katzenjammer nach einer Trennung belastet außerordentlich. Die Neue Berliner Scala begleitet deshalb in ihrer neuen Produktion Uschi auf ihrem Weg auf die Couch eines Seelenklempners. Ob das gut geht?

Uschi ist verzweifelt, am Boden zerstört, mit den Nerven am Ende. Der Mann ihrer Träume, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte, hat einfach mit ihr Schluss gemacht – per Anrufbeantworter. Uschi dreht völlig durch und durchlebt sämtliche Phasen einer frisch Verlassenen. Sie beschließt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und legt sich auf die Couch eines Therapeuten. Doch der Therapeut, den sie zuvor blind aus den Gelben Seiten ausgewählt hat, hütet ein dunkles Geheimnis….

Kreativ-Team
Inszenierung: Sebastiano Meli
Musikalische Leitung: Steven Desroches

Besetzung
Uschi – Judith Schäfer
Therapeut – Daniel Pabst

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 05.12.2010 19:30Neue Berliner Scala, BerlinPremiere
So, 12.12.2010 19:30Neue Berliner Scala, Berlin
Do, 23.12.2010 19:30Neue Berliner Scala, Berlin
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 13.01.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay