Karsten Kenzel... Musical meets Classic meets Pop (2011)
Musical & Theater Keller2, München

Karsten Kenzel, der auf der CD “Showbühne Live!” zu hören ist, präsentiert bekannte Lieder aus dem Musical-, aber auch dem klassischen und dem Popbereich.

Nach dem Zerwürfnis der beiden ehemals eng befreundeten Friedrich Nietzsche und Richard Wagner an der Premiere von Parsifal bei den Bayreuther Festspielen, tritt in diesem Stück der Protagonist als Geist Nietzsches auf. Er irrt durch eine Art Halbwelt zwischen Erde und Himmel, um herauszufinden warum ihm bis dato der Eintritt ins Himmelreich verwehrt wird. Nach der Erkenntnis, dass dieses nur gelingen wird, wenn er Wagner verzeiht, muss er sein eigenes Ego überwinden.
In diesem Stück kommen Songs aus bekannten und sehr erfolgreichen Musicals, wie “Jekyll & Hyde”, “Mozart”, “Marie Antoinette” und “Die 3 Musketiere” vor, aber natürlich werden auch die wunderbaren Melodien von Richard Wagner den Abend begleiten.
45 Minuten Programm bis zur Pause und dann legt Karsten noch etwas oben drauf.
Musical und Pop vom Feinsten.
Im zweiten Teil des Abends widmen wir uns 3 Größen der Popgeschichte:
Elton John, Billy Joel und Tom Waits. Karsten Kenzel interpretiert einige der bekanntesten Songs dieser drei Künstler, verpackt in eine kleine Geschichte – auf der Suche nach seiner Geliebten quer durch Europa.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 10.02.2011 19:30Musical & Theater Keller2, MünchenPremiere
Fr, 11.02.2011 19:30Musical & Theater Keller2, München
Sa, 12.02.2011 19:30Musical & Theater Keller2, München
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 20.02.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay