© © Veranstalter
© © Veranstalter

Dreams of Musical (2011 - 2014)
WackyShowkultur, Tournee

Gala-Produktion, die mit Songs aus “Ich war noch niemals in New York”, “Falco Meets Amadeus”, “Wicked”, “Elisabeth” und vielen anderen Musical-Erfolgen durch den deutschsprachigen Raum tourt. Zum Ensemble gehören Espen Nowacki (“Tanz der Vampire”) und Nadine Hammer (“Elisabeth”).

Gesangs-Ensemble:
Espen Nowacki, Stefanie Kock, Zoltan Tombor, Nadine Hammer, Jens Krüger, Kristin Müller, Christian Backhaus (Moderation)
Tanz-Ensemble:
Dominik Halamek, Céline Vogt, Christine Weidner, Lina Hampel

  
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 11.03.2011 20:00Volkshaus, Döbeln
Sa, 12.03.2011 20:00Theater, Meißen
So, 13.03.2011 19:00Wichernhaus, Görlitz
▼ 125 weitere Termine einblenden (bis 09.11.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay