Sie spielen unser Lied (2011)
Festspiele, Stockerau

Das kleine Stück mit der Musik von Marvin Hamlisch, dem Buch von Neil Simon und den Texten von Carole Bayer Sager wird im Sommer 2011 bei den Festspielen Stockerau gespielt. Am Broadway war es mit über 1.000 Vorstellungen ein Erfolg.

Das Musical handelt von einer wunderbaren Liebesgeschichte zwischen einem erfolgreichen Pop-Musikkomponisten (Vernon Gersch) und einer jungen Texterin (Sonia Walsk). Die anfängliche Zusammenarbeit entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer romantischen, aber sehr schwierigen Liebesbeziehung. Ständig stellen alte Liebschaften oder neurotische Anwandlungen die Beziehung auf die Probe. Doch die Liebe hat den längeren Atem!

Besetzung:
Ines Hengl-Pirker und Alfons Haider

Regie:
Gabriel Barylli

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 05.07.2011 20:00Festspiele, StockerauPremiere
Di, 12.07.2011 20:00Festspiele, Stockerau
Mi, 13.07.2011 20:00Festspiele, Stockerau
▼ 23 weitere Termine einblenden (bis 13.08.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay