Burlesque (2011)
Jermyn Street Theatre, London

Das Musical von Adam Meggido und Roy Smiles spielt 1952 in Amerika vor dem Hintergrund der Hetzjagd auf vermeintliche Kommunisten. Comedian Johnny Reno befindet sich schon auf der schwarzen Liste und muss einiges dafür tun um seinen guten Ruf wiederherzustellen. Doch wie viel Rückgrat kann er sich bewahren?

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 08.11.2011 19:30Jermyn Street Theatre, LondonPremiere
Mi, 09.11.2011 19:30Jermyn Street Theatre, London
Do, 10.11.2011 19:30Jermyn Street Theatre, London
▼ 39 weitere Termine einblenden (bis 18.12.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay