The Hard Boiled Egg and the Wasp (2012)
Lion & Unicorn Theatre, London

Dan Leno (1860-1904) war zu seiner Zeit ein populärer Musiker und Komödiant. Besondere Erfolge feierte er in Frauenrollen. Andy Street und Jonathan Kydd versuchen in ihrem Musical u.a. der Frage auf den Grund zu gehen, wie es dazu kommen konnte, dass er einen Teil seines letzten Lebensjahres in einer Nervenheilanstalt zugebracht hat.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 22.05.2012 19:30Lion & Unicorn Theatre, LondonPreview
Mi, 23.05.2012 19:30Lion & Unicorn Theatre, LondonPremiere
Do, 24.05.2012 19:30Lion & Unicorn Theatre, London
▼ 15 weitere Termine einblenden (bis 10.06.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay