© © Oliver Fantitsch
© © Oliver Fantitsch

Ich hab Hunger! (2013 - 2014)
Schmidts Tivoli, Hamburg

Carolin Fortenbacher (“Mamma Mia!”, “Oh Alpenglühn!”) bemüht sich gemeinsam mit ihrer Band in diesem Konzert ihren Hunger (und den des Publikums) auf Essen, Liebe und vor allem gute Musik zu stillen.

Man kennt Carolin Fortenbacher nicht nur aus dem Schmidt Theater, aber dort kennt man sie aus der turbulenten musikalischen Komödie „Oh Alpenglühn!”
Trotz ihres Erfolges ist sie aber noch lange nicht satt – ganz im Gegenteil: La Fortenbacher hat Hunger: auf Musik, auf Liebe, auf Publikum, auf Bühne, auf Essen – ach, auf einfach alles, was das Leben bietet und schön macht! Zusammen mit ihrer Band lädt sie in ihr intimstes Allerheiligstes, in ihre Küche. Gierig und genießend, lustvoll und launisch: natürlich nur im engsten Kreis und entsprechend schonungslos!
Regie: Corny Littmann
Musikalische Leitung: Domink Pobot & Martin Langer
Kostüme: Bernhard Westermann

  
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 17.02.2013 19:00Schmidts Tivoli, HamburgPremiere
Mo, 18.02.2013 20:00Schmidts Tivoli, Hamburg
Di, 19.02.2013 20:00Schmidts Tivoli, Hamburg
▼ 7 weitere Termine einblenden (bis 19.09.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay