© © Delphi-Showpalast
© © Delphi-Showpalast

Hüttenzauber (2013 - 2014)
Delphi Showpalast, Hamburg

In einem einsamen Berghotel soll eine Après-Ski-Party stattfinden. Bei den Vorbereitungen läuft jedoch so einiges schief und das Chaos nimmt seinen Lauf… Eingebettet in die Handlung sind Songs aus der jüngeren Vergangenheit von Rihanna, Helene Fischer, Unheilig, Backstreet Boys, Mariah Carey, Jürgen Drews, Roxette und anderen.

Das Berghotel “Alpenkrone”liegt weit ab vom Trubel auf einer einsamen Alm. Die Hotelfamilie, der Vater “Luggi Lustig” und sein Sohn “Lenny Lustig”, planen zusammen mit der jungen Servicekraft “Franziska” für ihre Wintergäste etwas ganz GROßES: Eine Apres Ski Party nach Vorbild der bekannten und beliebten Skidörfer Ischgl und Sölden. Über eine Künstleragentur haben sie eine Showtruppe engagiert, die die Hotelgäste mit dem Motto: “Hüttenzauber am Abend”unterhalten soll.
Mühsam, da nur mit einer Seilbahn, erreichen die Sänger und Sängerinnen, Tänzer und Tänzerinnen unter der Leitung von Tourmanager Michael Jones das Berghotel. Der weibliche Star der Truppe lässt sich kaum beruhigen als sie erfährt, dass es weder Einzelzimmer noch Bad geschweige ein WC auf den Zimmern gibt. Luggi Lustig ist nicht mehr lustig als er erfährt, dass die Künstleragentur einen verhängnisvollen Fehler begangen hat. Ihm wurde anstatt einer Schlager Apres Ski Party die internationale 90er Jahre Show mit der Gruppe “Silver Eight” geschickt.
Was nun? Müssen Luggi und sein Sohn Lenny und die hübsche Franziska den Hüttenzauber Abend allein bestreiten? Oder gelingt es ihnen die berühmten “Silver Eights” dazu zu bewegen, neben der 90er Jahre Show, auch bei der Apres Ski Party mitzumachen?

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungBo Lander
RegieHorst Kuska
ChoreografieManuel Montenegro
BühneHardo Dottmar
KostümeWalther
(Hippodrom)
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitHorst Kuska
Franziska Menke
Silvia Amarú
Geff Harrison
Isabel Soares
Sebastian Krolik
Cathrin Geissler
Steve Alex
Jan-Sebastian Krasna
Chris Coskunmeric
Aron Altinger
Karla Keresztes
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 06.09.2013 20:00Delphi Showpalast, HamburgPremiere
Sa, 07.09.2013 20:00Delphi Showpalast, Hamburg
Do, 12.09.2013 20:00Delphi Showpalast, Hamburg
▼ 102 weitere Termine einblenden (bis 21.06.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay