© © Fritz
© © Fritz

Ein Bett im Kornfeld (2013 - 2015)
Fritz, Bremen

Nach dem großen Erfolg von “Zwei Apfelsinen im Haar” kommt nun eine Fortsetzung auf die Bühne, in der die vier WG-Bewohner gemeinsam auf Camping-Reise gehen – im Gepäck haben sie wieder viel Schlagermusik aus den 1960er und 70er Jahren dabei…

Ein Jahr nach dem Einzug ist bei den Bremer WG-Bewohnern Franzi, Anke, Stefan und Sven der Alltag eingekehrt und es packt sie die Reiselust. Ein gemeinsamer Urlaub wäre nun genau das Richtige, doch die vier Studenten haben kein Geld für den wohlverdienten Luxusurlaub.

Um dennoch mal wieder aus den vier Wänden rauszukommen, haben Anke und Stefan eine Idee: Zelten gehen wie in den 60er und 70er Jahren – Natur pur! Also Sachen gepackt und ab in die Wälder. Doch wie sich nach kurzer Zeit herausstellt, ist „Natur pur” nicht jedermanns Sache und nach einem deftigen Streit möchte keiner mehr „Ein Bett im Kornfeld”, sondern nur noch so schnell wie möglich nach Hause. Leider findet keiner den richtigen Weg zurück und nach Stunden des Umherirrens entdecken sie eine kleine, verlassene Hütte. Diese hat seit den 70er Jahren keinen Innenarchitekten mehr gesehen und eine kleine Zeitreise nimmt ihren Lauf…

Freuen dürfen Sie sich u.a. auf „Dschinghis Khan”, „Über den Wolken”, „Ich will ‘nen Cowboy als Mann”, „Er gehört zu mir”, „Im Wagen vor mir”, „Tür an Tür mit Alice” und natürlich „Ein Bett im Kornfeld”.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch / RegieOle Lehmann
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
FranziLena Wischhusen,
(Kim Berger)
AnkeVera Marhold,
(Saskia Leppin)
StefanMartin Holtgreve
SvenTim Reichwein,
(Benjamin Fink)
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 30.05.2013 20:00Fritz, BremenPremiere
Fr, 31.05.2013 20:00Fritz, Bremen
Sa, 01.06.2013 20:00Fritz, Bremenausverkauft
▼ 108 weitere Termine einblenden (bis 28.06.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay