Pommes (2013 - 2022)
Ebertbad, Oberhausen

Eine Ruhrpottkomödie über die Liebe fettige Kartoffelstäbchen, in der vier Stammkunden einer Pommesbude nicht nur ihren Alltag leben, sondern einer auch noch die Liebe ausgerechnet bei einer zugereisten Italienerin findet und ein zweiter es gar wagt, nach Düsseldorf auszuwandern.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchMarkus Beutner-Schirp
InszenierungGerburg Jahnke
Musikalische LeitungMany Miketta
ChoreografieSusanne Hayo
BühneStephanie Dellmann
KostümeMona Ulrich
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MaklerNito Torres
ItalienerinConstanze Jung
PhilosophHajo Sommers
FußballtrainerHeinz-Peter Lengkeit
Kai Magnus StingImbissbudenbesitzer
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 03.05.2013 20:00Ebertbad, OberhausenPremiere
Sa, 04.05.2013 20:00Ebertbad, Oberhausen
So, 05.05.2013 19:00Ebertbad, Oberhausen
▼ 35 weitere Termine einblenden (bis 08.05.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay