The Golden Voice
Arts Theatre, London

Mike Chariot hintergeht seine Freunde, um die populäre Casting-Show “The Golden Voice” für sich zu entscheiden. Doch bald merkt er, dass er nur zum Spielball der Plattenfirma wurde. Daraufhin zieht er sich völlig zurück, um 20 Jahre später hinter den Kulissen wieder in der Musikbranche mitzumischen. Sein ehemals bester Freund hat ihn jedoch nicht vergessen und sinnt immer noch auf Rache für den lange zurückliegenden Vertrauensbruch… Die Produktion wurde aus finanziellen Gründen abgesagt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / Buch / TexteNick Fogarty
InszenierungGuy Retallack
ChoreographieJordi Guitart
Musikal. LeitungTom Turner
BühnenbildJamie Turner
LichtRichard Williamson
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Mike ChariotDarren Day
EnsembleSebastien Torkia
Yvette Robinson
George Maguire
Natalie McQueen
Daniel Robinson
Nina French
Joe Sterling
Imogen Brooke
Patrick Burbridge
Sarah Goggin
Tom Newman
Jason Gray
Stephie Crocker
Joseph Claus
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay