The Music Man (2013)
Kenneth More Theatre, London

Das 1957 uraufgeführte Musical von Meredith Wilson erzählt die Geschichte eines Betrügers, der versucht eine Stadt nach der anderen auszunehmen, indem er anbietet eine Kinder-Kapelle zu initiieren. Doch plötzlich kommt ihm einer seiner Konkurrenten in die Quere und informiert die Einwohner über seine wahren Absichten… Amateur-Inszenierung der Ilford Operatic And Dramatic Society.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 20.06.2013 19:30Kenneth More Theatre, LondonPremiere
Fr, 21.06.2013 19:30Kenneth More Theatre, London
Sa, 22.06.2013 15:00Kenneth More Theatre, London
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 22.06.2013) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay