Viel Lärm und ich (2013 - 2014)
Alte Feuerwache, Duisburg

Mit “Viel Lärm und ich” präsentieren die beiden Autoren Marco Chimienti
und Ingbert Edenhofer zusammen mit dem semi-professionellen Ensemble von CE-Musicals eine moderne, freie Adaption von “Much Ado about Nothing” mit Elementen aus weiteren Shakespeare Klassikern.

Ganz Messina fiebert der Verlobung des tapferen Claudio und der liebreizenden Hero entgegen – mit Ausnahmen vielleicht der beiden Sarkasten Beatrice und Benedick.

Doch der sinistre Don John möchte die Braut für sich gewinnen und heuert drei schottische Hexen an, ihm mit Zauberei zu helfen.

Und dann bin da auf einmal auch noch ich – Benvolio aus Verona, der als einziger die Handlung von Romeo und Julia überlebt hat.

Komödie? Drama? Hübsch!

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Regie und Musikalische LeitungMarco Chimienti
KostümeJürgen Weynand
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
BenvolioIngbert Edenhofer
ClaudioDaniel Scheer
HeroVera Domik
Don JohnPatrick Abe
BeatriceChristina Sprafke
BenedickStefan Lammert
Hexe 1Nadine Kellerberg
Hexe 2Marie Elisabeth Zipp
Hexe 3Stefanie Müller
MargretJanina Meiners
UrsulaAudrey Matzner
LeonatoDirk Sobek
MartaJenny Heinke
EnsembleJoelina Heinke
Andy Kuhlebert
Christian Lehnert
Marc Leise
Petra Nawroth
Frank Optenhöfel
Nils Sandberg
Sandra Schlia
Fabienne Seiler
Janina Sperling
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 15.12.2013 14:00Alte Feuerwache, DuisburgPremiere
So, 15.12.2013 19:00Alte Feuerwache, Duisburg
So, 19.10.2014 17:30Markusgemeinde Mülheim, Mülheim a. d. Ruhr
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay