A Boy and His Soul (2013)
Tricycle Theatre, London

Bevor sein Engagement in Kander und Ebbs “The Scottsboro Boys” im Young Vic beginnt, präsentiert Colman Domingo seine autobiographische Solo-Show, in der er erzählt, wie er als Kind und Jugendlicher in Philadelphia seinen Weg fand. Dabei schlüpft er in zahlreiche Rollen, u.a. seine Familienmitglieder und Freunde, und interpretiert Disco- und R’n’B-Klassiker der 1970er und 80er Jahre.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 04.09.2013 19:30Tricycle Theatre, LondonPremiere
Do, 05.09.2013 19:30Tricycle Theatre, London
Fr, 06.09.2013 19:30Tricycle Theatre, London
▼ 15 weitere Termine einblenden (bis 21.09.2013) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay