Kiss me, Kate (2013 - 2014)
Upstairs at the Gatehouse, London

Theater im Theater! Eigentlich sollen Fred und Lilli die Hauptrollen in “Der Widerspenstigen Zähmung” spielen, doch da die beiden mal verheiratet waren, lodert das Feuer wieder auf und auch hinter den Kulissen passiert so einiges Sehenswertes… Cole Porters Komödie gehört zu den meistgespielten Musicals überhaupt, John Plews inszeniert dieses Revival.

Kreativ-Team:
Regie – John Plews
Musikaliasche Leitung – Simon Burrow
Choreografie – Ryan-Lee Seager
Bühne/Kostüme – Fi Russell
Licht – Tom Boucher

Cast:
Lilli Vanessi/Katharine – Sabrina Carter
Fred Graham/Petruchio – Gavin Keenan
Lois Lane/Bianca – Olivia Holland-Rose
Bill Calhoun/Lucentio – Robbie Durham
Henry/Baptista/General Howell – Phillip Arran
Paul – Dean Bray
Hattie – Danielle Morris
Gangster 1 – Dominic Quinn
Gangster 2 – Martin Steven Carlton

Ensemble – Leigh Lothian, Matthew Hartley, Chloe Porter, Helen Reuben

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 12.12.2013 19:30Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
Fr, 13.12.2013 19:30Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
Sa, 14.12.2013 19:30Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
▼ 39 weitere Termine einblenden (bis 26.01.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay