Schlager lügen nicht (2014)
Freilichtbühne Bellenberg, Horn-Bad Meinberg

Schlager, Schlaghosen und eine gewonnene Mallorcareise, diese Komponenten bilden das Grundgerüst für 70er Jahre Revue von Thomas Schiffmann und des Amateurensembles der Freilichtbühne Bellenberg.

Eine Zeitreise in die frühen 70er Jahre zu Familie Spengler: Ein neuer Fernseher muss her! Schwarz-Weiß ist doch von gestern… und eine Fernbedienung macht das Leben definitiv leichter. Aber ist nach einer solchen Ausgabe noch Geld für den Urlaub übrig?

„Wunder gibt es immer wieder”: Tochter Doro gewinnt tatsächlich eine Reise und fliegt gemeinsam mit Mama Maria nach Mallorca zur Sommer-Schlager-Show, wo das Leben tobt. Schnell sind die beiden in die glitzernde Schlagerwelt mit ihren Stars und Sternchen eingetaucht.

Daheimgeblieben erfahren Vater Richard und Freund Jürgen derweil aus der Klatschpresse, dass sich ihre Frauen offenbar neue Männer angeln wollen. Kurzerhand machen sich die beiden auf den Weg, um ihre Frauen zurückzuerobern.

Die Zuschauer erwartet ein kunterbuntes Schlagerpotpourri mit unvergesslichen Hits wie „Immer wieder sonntags”, „Fiesta Mexicana” und vielen anderen.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 12.07.2014 20:00Freilichtbühne Bellenberg, Horn-Bad MeinbergPremiere
So, 13.07.2014 15:00Freilichtbühne Bellenberg, Horn-Bad Meinberg
Sa, 19.07.2014 20:00Freilichtbühne Bellenberg, Horn-Bad Meinberg
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 23.08.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay