© © PNDPhotography
© © PNDPhotography

It's a bird, it's a plane, it's Superman (2014 - 2015)
Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, London

Lange bevor der erste Superman-Film in die Kinos kam, machte sich der Comic-Held bereits auf, um die Musical-Bühne zu erobern. 1966 uraufgeführt, erlebt das Musical nun seine GB-Premiere im Ye Olde Rose and Crown Theatre. Der Plot dreht sich um Supermans Kampf gegen den bösen Wissenschaftler Dr. Sedgwick, der sich dafür rächen will, dass seine angebliche Genialität von der Menschheit nicht ausreichend gewürdigt wurde. Im Februar 2015 ist diese Produktion für 10 Vorstellungen im Leicester Square Theatre zu sehen.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
MusikCharles Strouse
TextLee Adams
BuchDavid Newman
Robert Benton
InszenierungRandy Smartnick
Musikal. LeitungAaron Clingham
ChoreographieKate McPhee
  
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 04.03.2014 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
Mi, 05.03.2014 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
Do, 06.03.2014 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPremiere
▼ 24 weitere Termine einblenden (bis 21.02.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay