Riccardo Greco, Angela Waidmann © Rainhard Winkler
Riccardo Greco, Angela Waidmann © Rainhard Winkler

Company (2015)
Landestheater, Linz

Stephen Sondheims Stücke werden in den letzten Jahren häufiger im deutschsprachigem Raum aufgeführt. Diesem Trend folgend kommt “Company” aus dem Jahr 1970 nach Linz. Dies ist mit insgesamt sieben Tony-Awards Sondheims erfolgreichstes Musical. Hautperson Robert hat in seinem Freundeskreis fast nur Ehepaare. Mit 35 Jahren fragt er sich nun, ob und mit wem er eine Beziehung eingehen möchte.

Musik und Gesangstexte von Stephen Sondheim
Buch von George Furth
Deutsch von Michael Kunze

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieMatthias Davids
Musikalische LeitungKai Tietje
Bela Fischer
ChoreografieKurt Schrepfer
Bühne und LichtGuido Petzold
KostümeRichard Stockinger
DramaturgieArne Beeker
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
RobertRob Pelzer
SarahKatharina Vötter
HarryAlen Hodzovic
SusanAngela Waidmann
PeterRiccardo Greco
JennyKira Primke
DavidThomas Bammer
AmyDaniela Dett
PaulKonstantin Zander
JoanneGaye MacFarlane
LarryAlfred Rauch
MarthaAriana Schirasi-Fard
KathyIlia Vierlinger
AprilBarbara Obermeier
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 09.01.2015 19:30Schauspielhaus, LinzPreview
Sa, 10.01.2015 19:30Schauspielhaus, LinzPremiere
Mi, 14.01.2015 19:30Schauspielhaus, Linz
▼ 14 weitere Termine einblenden (bis 14.05.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay