Damn Yankees (2014)
Jack Studio Theatre, London

Der nicht mehr ganz taufrische Baseball-Fan Joe Boyd ist im Alltagstrott erstarrt. Als der teuflische Mr. Applegate ihm anbietet, im Tausch für seine Seele als junger talentierter Baseball-Spieler seine Lieblings-Mannschaft unterstützen zu können, muss er nicht lange überlegen… Das 1955 uraufgeführte Musical war 1997 als Großproduktion im West End mit Jerry Lewis zu sehen, nun kommt es zu einer Amateurinszenierung in einem intimen Theater.

Buch – George Abbott und Douglass Wallop
Musik / Texte – Richard Adler und Jerry Ross

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Inszenierung / AusstattungDom O'Hanlon
LichtDan Husbands
ChoreografieBecky East
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Joe HardyLiam Christopher-Lloyd
ApplegatePaul Tate
LolaCharlotte Donald
Meg BoydJenny Delisle
Gloria ThorpeRachel Lea-Gray
Van BurenJames Lorcan
RockyKevin Sherwin
SmokeyDaniel Mack Shand
SohovikAdam Samuel-Bal
HenryJoe Leather
LinvilleNathan Benson
SisterJayne Ashely
DorisVicki Mason
Miss WestonHeidi Gowthorpe
LynchRosie Bennett
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 01.04.2014 19:45Jack Studio Theatre, LondonPremiere
Mi, 02.04.2014 19:45Jack Studio Theatre, London
Do, 03.04.2014 19:45Jack Studio Theatre, London
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 12.04.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay