Violet (2014)
Bridewell Theatre, London

Parallel zur Broadway-Premiere erlebt das Musical von Brian Crawley und Janine Tesori seine semiprofessionelle britische Erstaufführung. Die 25-jährige Titelheldin wurde als Kind versehentlich von der Axt ihres Vaters getroffen und ist seitdem durch eine große Narbe in ihrem Gesicht entstellt. Nun macht sie sich auf die Reise zu einem Fernseh-Prediger, von dem sie sich erhofft, dass er ihre Narbe verschwinden lässt. Doch allein durch Begegnungen auf der Reise lernt sie bereits eine Menge über sich und das Leben… Aufgeführt wird das Musical von der London School of Musical Theatre.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 19.04.2014 15:00Bridewell Theatre, LondonPremiere
Sa, 19.04.2014 19:30Bridewell Theatre, London
So, 20.04.2014 15:00Bridewell Theatre, London
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 23.04.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay