Best of Friends (2014)
Landor Theatre, London

Mike und Jim waren in der Schule die besten Freunde und gründeten als junge Männer eine Band, die trotz ihrer Leidenschaft für Musik nicht den Durchbruch schafft. Schließlich erarbeitet Mike sich den ersehnten Ruhm durch die Teilnahme an einer Casting-Show – doch die Freundschaft der Männer zerbricht daran. Unter dem Titel “The Golden Voice” sollte das Musical 2013 West-End-Premiere feiern, wurde aber aus finanziellen Gründen abgesagt. Nun starten die Macher einen neuen Versuch mit einer abgespeckten Version, in der nur noch sieben statt der ursprünglichen zwanzig Darsteller auf der Bühne stehen.

Musik / Text / Buch – Nick Fogarty
Inszenierung – Robert McWhir
Licht – Richard Lambert

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Mike ChariotAidan O'Neill
Taylor JonesAlex James Ellison
Jim RyanNick Fogarty
Natalie JonesRosie Glossop
JodieSarah Goggin
Lilly StarSerena Giacomini
VictorDean Kilford
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 23.04.2014 19:30Landor Theatre, LondonPremiere
Do, 24.04.2014 19:30Landor Theatre, London
Fr, 25.04.2014 19:30Landor Theatre, London
▼ 16 weitere Termine einblenden (bis 10.05.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay